24.09.2016 - Heaven ist bei seiner neuen Familie in Deutschland angekommen!

 

 

 

Heaven

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2005/2006
Größe: ca. klein bis mittelgroß, 18 - 20 kg

Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien


Paten: benötigt keine

 

 

 

 

 Fotogalerie von Heaven

 

13.07.2016 - 18.07.2016 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

 

21.05.2016

 

 

07.05.2016

 

 

Update 12.04.2016

 

Zwischendurch musste Heaven noch einmal in die Klinik, da ein Beinchen angeschwollen war.

Mittlerweile geht es ihm wieder gut.

 

Heaven ist ein sehr gut sozialisierter und mit allen Hunden verträglicher Schatz.

 

----------------------------

 

Alina entdeckte vor 3 Tagen Heaven auf einer Baustelle mit schlimmen Bisswunden. Da das Grundstück nicht eingezäunt und er angebunden war, konnte Heaven sich nicht gegen andere Hunde wehren. Sie versorgte die Wunden notdürftig und da der Besitzer den Hund loswerden wollte, nahm Alina ihn vor 2 Tagen mit und brachte ihn in eine Tierklinik, wo man seine Wunden versorgte.

Heute durfte er die Klinik verlassen und ist in die Pension eingezogen.

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

25.03.2016

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx