05.01.2021 - Lenia bleibt bei ihrem Pflegefrauchen, sie kann sie nicht mehr hergeben.

 

 

 

Lenia von "Hunde aus Rediu"

Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: etwa August 2019
Größe: ca. 45 cm/20 kg
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: verkürzte Rute

 

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 52525 Heinsberg


 

 

21.11.2020

 

Lenia ist auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen.

 

Fotogalerie von Lenia

 

 

Lenia ist die älteste, und auch die aufgeschlossenste, der drei Hundemädchen und ist Lya und Lynn eine gute Lehrerin, ihnen zu zeigen, dass von nun an alles gut ist.

 

Da sie mit im Haus leben, lernen sie auch diesen "Alltag" kennen, und verstehen sich blendend mit den anderen Hunden und Katzen, die dort wohnen.

 

15.11.2020

 

Frederik und Lenia :-)

 

 

02.11.2020

 

 

01.11.2020

 

 

Oktober 2020

 

Mit dem Pöppes an der warmen Heizung :-)

 

 

Timid, Theodor, Pino, Frederik, Lenia, Lya und Lilly

 

 

 

28.09.2020

 

 

 

September 2020

 

  

August 2020

 

 

 

 

 

Juli-August 2020

 

Seit Juli diesen Jahres versorgen Mara und ihr kleines Team von "Petsilvania Animals" Hunde auf einem Gelände, dessen ursprünglicher Eigentümer sich nicht sonderlich für sie interessierte, denn die gehörten ihm angeblich nicht.

 

  An eine regelmäßige Fütterung und Wassergabe, geschweige denn ihre Kastration, war bis Juli somit nicht zu denken.

 

Bevor nun der Eigentümer wechselte, konnte Mara drei Hunde von dort weg holen, die wir Lenia, Lya und Lynn tauften, und sie hier zur Vermittlung vorstellen möchten.

 

Der neue Eigentümer kennt die Hunde und mag sie sehr, er möchte die anderen gerne behalten, hat aber sein Wort gegeben sich von nun an vernünftig um sie zu kümmern und auch alle kastrieren zu lassen.

 

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Daher wird Mara natürlich auch nach deren Kastrationen regelmäßig nach dem Rechten schauen.

 

Noch in Rediu

 

 

 

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

17.08.2020

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx