Mara

 

Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
Rasse: EKH
Geboren: ca. Mai 2016
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien

 

Bei Ausreise ist Mara geimpft, gechipt und kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis im Gepäck!

 

 

 

 

25.02.2017 - Mara ist in ihrem neuen Zuhause in Deutschland angekommen.

 

 

 

Fotogalerie von Mara

 

 

Lia schreibt:

 

"Im Mai 2016 tauchte bei meiner Tante eine Mama mit ihren frisch geborenen Babys auf.

Mara ist eines von ihnen. Mittlerweile sind alle kastriert und geimpft, auch die sehr ängstliche Mama,

für die ich Wochen gebraucht habe um sie zu fangen. Sie wohnen meistens draussen auf der Terrasse, kommen aber ab und zu auch zu meiner Tante ins Haus."

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

18.01.2017

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx