Snoopy

 

Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
Rasse: EKH
Geboren: ca. 2010
Aufenthaltsort: in

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dezember 2015 - Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden.

 

 

Oktober 2015

 

Snoopy sucht ganz dringend umständehalber ein neues Zuhause!

 

 

 

Okt. 2014 - Snoopy hat ein Zuhause gefunden!

 

15.7.2014

 

"Ich bins, die süße Snoopy.

Ich bin eine richtige kleine Prinzessin im grauen Tigerkleid und Mama sagt immer,

dass ich viel jünger aussehe als 3,5 Jahre.

 

-----------------------

 

Snoopy ist eine bildhübsche kastrierte Katze, von drei Jahren.

 

Sie ist eine Einzelgängerin, die keine anderen Katzen um sich haben mag, aber dafür ist sie umso liebevoller im Umgang mit ihren Menschen.

 

Snoopy ist bei Abgabe geimpft, gechipt und auf FIV und Leukose getestet.

 

"Leider konnte ich in meinem alten zu Hause nicht bleiben und bin jetzt froh ohne Hunde oder andere Katzen

die volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Am liebsten streiche ich schnurrend meinen beiden menschlichen Mitbewohnerinnen um die Beine und nutze jede Gelegenheit für ein ausgiebiges Herumtoben, wunderbare Kuscheleinheiten oder beteilige mich aktiv an den WG- Gesprächen. Zurzeit bin ich noch eine Stubentigerin,

könnte mich aber sicherlich auch an die Welt da draußen gewöhnen.

 

Wenn du mich nun gerne kennenlernen möchtest und vielleicht sogar noch leckere Milchsnacks (katzengeeignet) dabei hast, würde ich mich sehr freuen die bald mit lautem Miau willkommen zu heißen."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de
 

18.3.2013

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx