Luis

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Nov./Dez. 2016
Größe: ca. 45-47 cm, ca. 17-18 kg
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 70


Paten: noch keine, Namenspatin Daniela Sch.

 

Monatliche Pensionskosten: 85,00 €

 

 

 

Luis hat ein Zuhause gefunden und er reist demnächst nach Deutschland!

 

 

 

Fotogalerie von Luis

 

 

13.07.2018

 

 

 

Update 22.06.2018

 

Luis hat heute die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.

 

04.05.2018

 

Zwei unserer Tierschutzfreundinnen aus Deutschland sind gerade in Cluj in der Ecarisaj

und haben Luis, Charlie, Ama und Andy besucht.

 

 

09.03.2018

 

 

13.12.2017

 

Lia schreibt:

 

"Luis ist zu einem hübschen jungen Rüden herangewachsen. Er ist ca. 1 Jahr alt. Er ist immer noch etwas schüchtern. Er nimmt aber Leckerlies aus der Hand und ist etwas mutiger als sein Bruder Charlie. Er verträgt sich sehr gut mit den anderen Hunden im Zwinger. Er würde sicherlich schnell in einer anderen Umgebung aufleben.

Die Schwestern hatten das Glück über die Riesenschnauzernothilfe Plätze in Deutschland zu finden.

Leider warten die Brüder noch auf ihre Chance."

 

 

10.11.2017

 

Einige unserer Tierschutzfreundinnen aus Deutschland waren heute in der Ecarisaj von Cluj

und haben auch die Viererbande besucht.

 

"Ama und Charlie sind zwar die scheuen in der 4er Gruppe, aber durchaus mit etwas Ruhe und Futter neugierig genug, um aus der Reserve gelockt zu werden. Unser Kurzbesuch war natürlich aller Grund zur "Flucht", aber Lia hat es dann mit Futter geschafft, daß beide in unserer Anwesenheit Leckerchen nahmen - nur Luis und Andy sind zu schnell, das die zwei immer weggedrängt wurden..."

 

 

 

01.09.2017 - 06.09.2017 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

Während unserer Reise waren wir auch in der Ecarisaj und haben auch Luis besucht.

 

Leider auch bei ihm keine Veränderung, wie auch :-(...
 

 

 

Juni 2017

 

Die 3 Mädels, die mit Charlie und Luis in Box 70 waren hatten Glück und wurden von einem anderen Verein aus der Ecarisaj geholt und werden bald nach Deutschland reisen.

 

-------------------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Luis, ca. 5-6 Monate alt, hat ein lustiges, neugieriges Gesicht. Er ist anfangs etwas schüchtern,

aber dann konnte ich ihn schön streicheln. Er ist ruhig und freundlich und versteht sich gut mit seinen Kollegen."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

21.05.2017

 

 

Eingänge:

 

Eingänge für Juni (9 Tage = 26,00 €):

 

keine

 

Eingänge für Juli:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx