Ollie

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2010
Größe: mittelgroß

Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 65594 Runkel

Paten:

 

 

 

 

14.02.2016 - Ollie hat ein Zuhause gefunden!

 

 

Fotogalerie von Ollie

 

Update 27.01.2016

 

Ollie ist vor 4 Tagen, geschoren auf seiner Pflegestelle angekommen

und das 1.Statement vom Pflegefrauchen lautet:

 

"Ollie ist super lieb und verträgt sich wirklich mit allem und jedem. Er spielt gerne mit Ace und den Katzen,
geht unheimlich gerne spazieren, hört gut und vor allem ist er stubenrein."

 

 

Update 29.12.2015

 

Ollie hat die Operation gut überstanden, die Laborergebnisse bekommen wir im Januar, und hoffen, dass es ein gutartiges Geschwulst war!

 

Er wird als ein lieber Geselle beschrieben.

 

Nun steht ihm noch ein Frisörbesuch bevor, denn sein schöner Pelz ist total verfilzt, und eine unumgängliche Zahnsanierung, aber auch das wird er meistern.

 

Update 28.12.2015

 

Ollie hat eine Pflegestelle gefunden (sofern er Katzen akzeptiert, wovon wir jetzt einfach mal ausgehen), so dass er die Ecarisaj verlassen konnte. Er wurde gleich in die Klinik gebracht und heute noch operiert!

 

Update 22.12.2015

 

Ollie wird zu einem Notfall, da sich an seinem linken Vorderbein eine offene Wucherung gebildet hat, die ein Tumor sein könnte. Er muss unbedingt einem Tierarzt vorgestellt werden, doch möchten wir ihn dann natürlich keinesfalls wieder zurück in die Ecarisaj bringen.

 

Zitat:

 

"Ollie ist so ein toller Hund - schön, lustig, fröhlich, freundlich - ein wunderbarer Begleiter."

 

 

----------------------

 

Zitat:

 

"Ollie ist ein sehr hübscher Hund. Er ist ein netter Begleiter, freundlich, aktiv und dynamisch, aber auch friedfertig. Er ist schon über ein Jahr in der Ecarisaj (seit 28.08.2014). Was uns beunruhigt ist die Tatsache, dass er große Mengen Wasser trinkt. Er hat immer Durst- wir hoffen, dass er nicht Diabetes oder eine andere Krankheit hat."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

21.09.2015

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx