Polina

Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2015
Größe: 30 cm Schulterhöhe
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
Besondere Merkmale: keine

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 14129 Berlin


 

 

 

01.03.2018 - Polina hat ein Zuhause gefunden!

 

 

 

Fotogalerie von Polina

 

Extra für das Fotoshooting fein gemacht ;-)

 

 

Februar 2018

 

Polina ist ein sanftes und recht zurückhaltendes Hundemädchen, kein Angstnäschen, aber doch vorsichtig wenn sie auf fremde Menschen trifft. Auf fremde Hunde geht sie zwar interessiert, aber auch ebenso vorsichtig zu, ist dabei aber absolut friedfertig und lieb.

 

Mit dem eigenen Hund des Pflegepapas spielt und flitzt sie dafür gerne durch die Wiesen, da weiß sie, es passiert ihr nichts. Vom Pflegepapa selber lässt sie sich nur allzu gern verwöhnen, wenn es nach ihr ginge: "Bauchkraulen, und das bitte den ganzen Tag!"

 

Und Polina ist pfiffig! Schnell hat sie gelernt, was "Sitz" bedeutet, an der Straße stehen zu bleiben, und, wohl mit das wichtigste, zumindest für sie, da sie für Futter fast alles tun würde, "bitte, bitte" ;-)... Am Rückruf wird gerade fleißig geübt, was schon recht gut klappt, wenn sie denn möchte, aber es ist ja noch kein Meister von Himmel gefallen ;-)...

 

Sie ist natürlich stubenrein, nicht bellfreudig, doch Autofahren zählt nicht zu nicht zu ihren Lieblingsbeschäftigungen, aber auch da ist sie tapfer.

 

Was nicht unerwähnt bleiben darf, Polina ist im Moment in tierärztlicher Behandlung. In ihr brodelt eine Entzündung, die Leukozyten sind erhöht, der Borreliose- und Anaplasmosewert ebenso, aber wir hoffen, es schnell wieder in den Griff zu bekommen, dass sie bald gänzlich unbeschwert durch´s Leben trippeln darf!

 

 

 

13.01.2018

 

Polina ist auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen.

 

 

21.12.2017

 

 

 

Update 15.12.2017

 

Polina hat heute die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen,

 

--------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Polina ist ruhig, süss und etwas schüchtern, aber ich konnte sie streicheln und sie hat sich dabei fast ganz entspannt. Sie ist hübsch mit ihrem weißen Fell und ihrem niedlichen Gesicht."

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

11.11.2017

 

 

Eingänge für rumänische Pensionskosten:

 

Eingänge für Dezember (16 Tage = 45,00 €):

 

keine

 

Eingänge für Januar 2018 (12 Tage = 34,00 €):

 

keine

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx