Toivo

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. November 2017
Größe: ca. 43 cm, 10,5 kg (Stand Mitte März 2018)
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 38315 Hornburg


Paten: Heike P., Namenspatin Gudrun A.

 

Eingänge:

 

Heike P. 20,00 €

 

 

20.03.2018 - Toivo hat ein Zuhause gefunden!

 

 

 

Fotogalerie von Toivo

 

 

Update 19.03.2018

 

Toivo ist gestern auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und seine Pflegemama schreibt:

 

"Toivo ist ein freundlicher offener und verspielter Welpe. Er verträgt sich mit anderen Hunden und akzeptiert Katzen. Toivo geht super an der Leine spazieren und erkundet dabei die Umgebung."

 

Zwischenstation bei Coco

 

 

 

 

----------------------------------------------

 

Maria von Arca lui Noe schreibt:

 

"Wir holten Toivo (19.01.2018), nachdem uns jemand um Hilfe gebeten hatte. Er lebte in einem Industriegebiet und wurde wahrscheinlich von einem großen Hund gebissen. Durch die Wunde traten seine Eingeweide heraus.

Die Ärzte waren anfangs sehr skeptisch, ob er überlebt, aber er erholte sich nach der Operation gut.
Er ist ein aktiver und voller Persönlichkeit steckender Welpe und ein großer Esser.

Er ist jetzt auf einer Pflegestelle und wird jeden Tag verhätschelt :-).

Wir schätzen ihn auf ca. 3,5 Monate und das er mittelgroß bis groß sein wird, wenn er ausgewachsen ist.

Toivo wird Ende März bereit zur Ausreise sein."

 

 

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

19.01.2018

 

 

Eingänge:

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx