Winston, jetzt Joshie

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2010
Größe: ca. 46 cm
Charakter/Eigenschaften: freundlich, anhänglich, verschmust
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: Epilepsie
Besondere Merkmale: keine

Aufenthaltsort: in 26188 Edewecht

 

 

 

02.05.2017 - Winston hat seinen letzten schweren epileptischen Anfall nicht überlebt.

 

Leb wohl Winston, nun bist du von deinem Leiden berfreit.

 

 

 

Fotogalerie von Winston

 

10.04.2016 - Post von Joshie

 

"Hallo,

 

heute möchte ich ein paar Bilder senden. Auf einem Bild sieht man ein Haus im Hintergrund, dort wohne ich.
Auf den anderen Bildern sieht man meine Strasse die ich jeden Tag lang laufe. Mein "Papa" , meine "Mama"

und Kira dürfen auch nicht fehlen. Ich fühle mich hier richtig zu Hause. Alles läuft super.

 

Liebe Grüsse Joshie"

 

 

 

02.03.2016 - Winston, jetzt Joshie lässt grüßen

 

 

08.02.2016 - Winston, jetzt Joshie mit neuer Freundin Kira

 

 

 

06.02.2016 - Winston ist in seinem neuen Zuhause in Deutschland angekommen.

 

 

 

 

Fotogalerie von Winston

 

Update 10.01.2016

 

Lia schreibt:

 

"Winston ist ein toller, cooler Hund. Er hat keine Probleme mit Kindern und würde sehr gut in eine Familie

mit Kindern passen. Er kuschelt gerne und liebt es mit Menschen zusammen zu sein.

Magda hat gesagt dass er über Zäune klettern kann."
 

 

Update 20.06.2015

 

Zitat:

 

"Winston ist ein sehr positiver und ausgewogener Hund - sehr freundlich, kommunikativ, fröhlich und aktiv, aber nicht hyperaktiv.  Er vergaß keinen von uns, als es darum ging, Liebe zu geben und zu bekommen. Er kommt gut mit anderen Hunden aus und ist ein sehr willkommener Begleiter für jedes Heim."

 

 

Update 28.01.2015

 

Zitat:

 

"Winston ist freundlich zu Menschen und lässt sich gerne streicheln.

 Wenn es regnet, geht er aber nicht gern aus seiner Hütte raus, damit seine Pfoten nicht nass werden ;-)"

 

Hier gibt es neue Fotos von Winston

 

 

Update 5.10.2014

 

Zitat:

 

"Ich habe den Eindruck, Winston könnte älter als 4 Jahre alt sein. Seine Zähne sind in keinem tollen Zustand,

sie haben einige braune Flecken.

 

Er liebt die Menschen und mag bei ihnen sein, aber nach ein bisschen herumrennen und gestreichelt werden,

geht er gerne in seinen Freilauf, um zu chillen. Er ist nicht allzu temperamentvoll, braucht nicht dauernd

„bespaßt“ zu werden, nur ein bisschen Aufmerksamkeit.

 

Er ist mittlerweile seit fast zwei Jahren entweder in der Ecarisaj und in der Pension.

 

Vielleicht hat er ja Glück und findet bis Weihnachten sein eigenes Zuhause?"

 

 Hier gibt es viele neue Bilder von Winston

 

 

 

Update 09.03.2014

 

Winston ist freundlich und sehr verschmust. Er ist sehr anhänglich und interessiert sich für Menschen.

Er möchte immer in ihrer Nähe sein und ihre Aufmerksamkeit bekommen. Anderen Rüden gegenüber ist er normalerweise dominant - er würde nicht zu einem dominanten Rüden passen.

Winston kann leider auch über Zäune klettern, genau wie eine Katze.

 

 

 Hier gibt es noch mehr neue Fotos von Winston.

 

 

 

 

Update 10.1.2014

Winston ist in Sicherheit, er ist heute in eine Pension umgezogen.


Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

17.12.2013

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx