Zuzu

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2015
Größe: mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine
 

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 61250 Usingen

 

 

 

16.03.2019

 

Zuzu ist heute in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen!

 

 

06.03.2019

 

Zuzu auf dem Weg in die Freiheit...

 

 

...und ab zum Friseur!

 

 

Seit 2016 war er in der Ecarisaj, läuft raus, hebt an jedem Strauch das Beinchen und schnüffelt am Gras,

als wäre es ein ganz normaler Tag :-).

 

 

 

05.02.2019

 

Für Zuzu haben wir eine Pflegestelle gefunden, sobald in Rumänien ein Platz bis zu seiner Ausreise frei ist, kann er die Ecarisaj verlassen.

 

 

Fotogalerie von Zuzu

 

 

05.02.2019

 

 

04.05.2018

 

Einige unserer Tierschutzfreundinnen aus Deutschland waren heute in der Ecarisaj von Cluj

und haben auch Zuzu besucht.

 

 

 

----------------------------------------------------------

 

Zitat aus Rumänien:

 

"Zuzu ist hübsch und freundlich, fügsam und ruhig, aber auch fröhlich, aktiv, neugierig.

Er wäre ein wunderbarer ausgeglichener Begleiter."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

12.04.2017

 

 

 

 

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx