18.10.2021 - Strolch schickt Grüße von der Ostseeinsel Darß

 

 

09.06.2020 - Freddy, jetzt Strolch schickt Grüße von der See
 

 

30.06.2018 - Freddy wurde von einer deutschen Organisation übernommen!

 

 

 

Freddy

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Ende Juni/Anfang Juli 2015
Größe: mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine
Aufenthaltsort: Pension (Magda) in Rumänien, vorher Ecarisaj

Paten: Anonyme Patin

 

 

 

Fotogalerie von Freddy

 

 

28.03.2018

 

 

01.09.2017 - 06.09.2017 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

"Freddy ist immer noch der ängstlichere "Bärenbruder", und ich denke, dass ein souveräner vierpfötiger Partner an ihrer Seite sehr von Vorteil wäre."

 

 

13.07.2016 - 18.07.2016 - Besuch unserer Schützlinge in Rumänien

 

"Freddy war in unserer Anwesenheit um einiges ängstlicher als Bobby, er hingegen war doch recht neugierig.

Von Ende April bis zu unserem Besuch hat sich an ihrem Verhalten nicht viel geändert, sagt Anamaria, auch für die beiden scheint es noch ein längerer Weg zu werden, was das Vertrauen zu fremden Menschen anbelangt..."

 

 

 

Fotogalerie von Freddy

 

Update 28.04.2016

 

Anamaria schreibt:

 

"Bobby und Freddy haben immer noch kleine Probleme mit Fremden, aber sie arbeiten und interagieren mit so vielen wie möglich. An der Leine laufen beide so gut, wie es sein sollte und wir gewöhnen sie daran ins Auto zu steigen und ans Auto fahren."

 

Update 18.12.2015

 

Anamaria schreibt:

 

"Die Entwicklung von Bobby und Freddy, den Bärenbrüdern, ist sehr gut. Die harte Arbeit ist vorbei und nun müssen sie noch die Freude und Wunder der Welt lernen und mehr Zutrauen gewinnen. Aus diesem Grund haben wir begonnen, mit ihnen lange Spaziergänge in den Bergen/Anhöhen zu machen und im nächsten Schritt werden wir in die Stadt gehen mit mehr Leuten und mehr Lärm.

 

(Videos: Freddy und Bobby entschuldigen sich, dass sie in alle Richtungen gehen wollen, aber es war ihr erster Spaziergang ;-))"

 

 

 

 

Update 03.11.2015

 

Anamaria schreibt:

 

"Hier sind einige Fotos von Bobby und Freddy, nachdem sie gebadet und einige Zeit mit uns verbracht haben.

Sie haben Angst, aber wenn es ums Essen geht, ist es okay. Sie fressen gut und vor kurzem haben sie angefangen Leckerchen aus der Hand zu nehmen. Die beiden sind so süß und werden gerne auf die Arme genommen. :-)

 

Freddy ist die ganze Zeit mit uns im Haupthaus. Wir begannen die "intensive" Arbeit mit ihm.

Wir konnten sie nicht zusammenlassen, weil sie angefangen haben zu schützen und zu knurren.

Bobby würde Freddy auch vom Futter wegschieben und sie würden anfangen zu streiten.

Bobby ist auch drinnen, aber in einem anderen Teil des Hauses.

 

Wenn man sie draußen alleine lässt und dann zurückkommt, würden sie aus Angst bellen.

 

 

Update 30.10.2015

 

Freddy und Bobby haben heute die Ecarisaj verlassen und sind in eine Pension umgezogen.

 

------------------

 

Zitat:

 

"In der Quarantäne sind zwei Welpenbuben, die um die zwei Monate alt sind.

Es ist ein sehr trauriger Anblick, sie sind völlig verängstigt und quetschen sich in eine Ecke des Zwingers mit weit aufgerissenen Augen. Sie kommen mit der Atmosphäre in der Ecarisaj nicht klar, wirken abwesend.

Die gute Nachricht ist, dass ich beide ein bißchen anfassen und streicheln konnte."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

03.09.2015

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx