25.10.2015 - Bildergrüße von Dusty, jetzt Pimpus

 

 

 

 

05.10.2015 - Dusty hat ein Zuhause gefunden!

 

 

 

 

Dusty

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2012
Größe: ca. 50 cm, ca. 15 kg
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 42279 Wuppertal

Paten: Heidi Scheel

 

 

 

 

Fotogalerie von Dusty

 

Update 26.09.2015

 

Dusty ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

Sobald wir neue Infos haben, stellen wir sie ein.

 

 

Update 13.09.2015

 

Lia schreibt:

 

"Dusty geht es prima seitdem er nicht mehr in der Ecarisaj ist. Er ist ein toller Hund, freundlich, gesellig, menschenbezogen, verschmust und mit Artgenossen sehr gut verträglich."
 

 

Update 10.09.2015

 

Mittlerweile hat Dusty die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.

 

Update 29.06.2015

 

Zitat:

 

"Dusty ist jetzt schon über 1 Jahr (seit Mai 2014) in der Ecarisaj, aber er ist so großartig wie immer - sehr liebevoll, fröhlich, verspielt, sanftmütig und nicht zu vergessen hübsch! Es ist wunderbar ihn um sich zu haben, sowohl für Menschen als auch für andere Hunde. Er hat keine dominante Persönlichkeit  - er ist derjenige, der von anderen Männchen und Weibchen sogar dominiert wird ist. Er hat an manchen Tage wenig Appetit, ich hoffe, er ist nicht krank."

 

 

----------

 

Zitat:

 

"Dusty ist ein sehr sanfter Hund, verspielt und verschmust und freut sich über Aufmerksamkeit.

Er ist überhaupt nicht dominant, er wurde schon zweimal wegen Futter von Hündinnen und Rüden gebissen.

Er würde sich überall einfügen und dazu passen."

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

18.06.2014

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx