Mio

 

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Siamese
Geboren: ca. Februar 2014

Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 50859 Köln Lövenich

 

 

Mio ist geimpft, gechipt und kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis!

 

 

 

 

 

27.08.2015 - Kater Mio hat ein Zuhause gefunden.

 

 

25.08.2015

 

Mio ist mittlerweile auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und sein Pflegefrauchen schreibt:

 

"Mio ist ein selbstbewusster, neugieriger Kater. Bei seiner Ankunft war er direkt sehr zutraulich und gesprächig!

Er schmust sehr gern und gibt Köpfchen!
Auch erforscht er seine neue Umgebung gründlich und nimmt auch Kontakt zu anderen Katzen auf.

Hier lässt er sich von eventuellem Fauchen nicht beeindrucken - er geht dann halt woanders lang!
Lieblingsort ist direkt der gesicherte Balkon - hier sitzt er gern und schaut nach draussen.

 

Mio lebt hier mit (derzeit) 2 Hunden zusammen und kann sich auch mit ihnen arrangieren...kuscheln geht er dann aber lieber beim Menschen- die Katzentoilette nutzt er und geschlafen wird auch sehr gern im Bett!


Ich könnte mir bei Mio Freigang in einer gesicherten Gegend gut vorstellen - bisher zeigt er sich aber auch mit dem eingenetzten Balkon sehr zufrieden!

Mio ist ein hübscher, neugieriger und unkomplizierter Kater, der auch gern zu Kindern vermittelt werden kann!"

 

 ---------

 

Diese Schönheit wurde bei Alina abgegeben und sucht dringend ein Plätzchen!

Er ist 1,5 Jahre jung, sehr verschmust und super verträglich mit Artgenossen.

 

 

Kontakt: Michaela Goldhorn, info@fellchen-in-not.de
Tel. 05341 - 1885403
(AB, bitte Nummer hinterlassen!)

 

16.05.2015

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx