Lilly

 

Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
Rasse: EKH
Geboren: ca. 2008
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 55777 Fohren-Linden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

02.01.2016 - Lilly hat ein Zuhause gefunden.

 

 

 

Fotogalerie von Merle und Lilly

 

Update 22.09.2015

 

Lilly ist eine absolut souveräne Katzendame im besten Alter von 5 Jahren. Sie kam vor einiger Zeit mitsamt ihrer Familie aus Bulgarien nach Deutschland. Leider mußte Lilly aber umständehalber abgegeben werden. :-(

Lilly ist, wenn sie sich eingelebt hat, eine gaaanz süße, liebe, anhängliche, verschmuste und noch total verspielte Katzendame, die vorher in Freigang gelebt hat, aber wenn sie genug Beschäftigung, Platz und Klettermöglichkeiten hat, auch mit reiner Wohnungshaltung zufrieden ist."

 

----------

 

Pflegemama schreibt:

 

"Lilly ist gechipt, kastriert und ihre Impfung wird vor der Vermittlung noch aufgefrischt.
Lilly ist eine gaaanz liebe, ruhige Puppe, aber noch sehr verspielt und neugierig.

Da Lilly und Merle ein gaaanz tolles Paar sind, sollten die Beiden zusammenbleiben

und wären eine Bereicherung für den Haushalt.

Lilly und Merle werden sowohl in Wohnungshaltung als auch mit Freigang, wenn dieser gesichert ist, vermittelt."

 

 

 

 

 

Kontakt: E-Mail: Nadine Schüßler, Tel.; 06783-4029095

 

Lilly wird vermittelt über den Tierschutzverein im Landkreis Kusel e.V.
gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
 

www.tierschutz-kusel.de, E-Mail: Tierschutz-Kusel(at)web.de

 

 

22.08.2015

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx