17.07.2016 - Ole, vorher Olaf hat endlich seine Menschen gefunden!

 

 

 

Olaf, jetzt Ole

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Dezember 2013/Januar 2014
Größe: ca. 50 cm
Charakter/Eigenschaften: verträglich mit Artgenossen + siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine
Aufenthaltsort: Pension in 24881 Nübel

 

Paten: keine

 

 

 

Fotogalerie von Olaf

 

03.03.2016

 

Ole und seine Hundekumpels haben Spass am Strand

 

 

20.09.2015

 

"Wir waren gestern mit den Hunden in St. Peter Ording am Strand. Anbei ein paar Fotos von Ole."

 

 

24.08.2015

 

"Wir waren gestern zum Hunderennen in Schleswig und Ole war mit dabei. Dafür, dass er so einen Trubel ja gar nicht kennt, hat er sich gut geschlagen. Die erste Runde ist er noch zaghaft gelaufen, aber bei der Zweiten war er schon sichtlich mehr bei der Sache. Im Ziel war er dann kurz davor, noch schnell ein Stück Kuchen vom Kaffeetisch zu stibitzen. Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß!"

 

 

09.08.2015

 

Pflegeherrchen schreibt:

 

"Er macht sich sehr gut, viel habe ich nicht zu klagen - ab und zu markiert er noch einmal in die Wohnung,

das war es aber auch schon. Ansonsten ist er sehr aufmerksam & klug, läuft toll an der Leine und Schleppleine, spielt gerne, ist sehr anhänglich und schmusig.
Bei neuen Sachen ist er erst einmal etwas vorsichtig und reagiert auch mal mit einem Bellen."

 

 

Update 04.08.2015

 

Pflegeherrchen sagt:

 

"Olaf oder auch Ole (ruft sich besser ;-) ) macht sich ganz prächtig.

Gestern waren wir eine große Runde im Wald laufen und hinterher noch Essen im Restaurant und er ist sehr problemlos in jeder Situation. Menschen, Fahrradfahrer, andere Hunde - alles kein Problem.

 

Auch ist er aussergewöhnlich aufmerksam und reagiert auf jede Ansprache und Geste. Ganz toll. Nebenbei ist er auch noch ein Schmuse-Bolzen. Wenn man nicht aufpasst, dann sitzt er einem schon mal auf dem Schoß.

Er hat bislang keine Probleme mit meiner Partnerin und Besuch hier.

 

Ole braucht auf jeden Fall aktive Menschen. Er ist klug, wirklich sehr aufmerksam und aktiv, dabei aber auch anhänglich und schmusig. Wenn ihm etwas unheimlich ist, dann reagiert er schon mal mit einem Bellen."

 

 

31.07.2015

 

 Ole in Deutschland - Pflegeherrchen schreibt:

 

"Immer mit dabei. Hier beim renovieren vom Dachgeschoß. Ich hab hier eigentlich immer die Türen alle auf,

und die Hunde können schauen wo sie sein wollen :-)."

 

 

Update 16.4.2015

 

Olaf ist ein fröhlicher, verspielter Hund. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen.

Er hat am Anfang Angst vor fremden Menschen, taut aber schnell auf.

 

 

 

Update 13.1.2014

 

Zitat:

 

"Olaf ist ein sehr verspielter, freundlicher Hund und ist verträglich mit Artgenossen. Auch während er an der

Leine geht, spielt er. Bei Fremden ist er erstmal skeptisch, aber er taut schnell auf - ein toller Hund."
 

Hier gibt es neue Bilder von Olaf

 

Update 21.9.2014

 

Lia schreibt:

 

 

"Olaf ist klasse, er ist so froh, dass er endlich raus durfte. Er geniesst das Spielen mit ex-Ecarisaj Hund Max."

 

 

 

14.9.2014

 

Olaf spielt mit Max

 

 

 

Update 11.9.2014

 

Lia schreibt:

 

"Magda hat uns heute eine Riesenfreude gemacht, als sie Olaf aus der Ecarisaj rausgeholt,

und zu sich auf Pflegestelle genommen hat.

 

Olaf ist traumhaft und super lieb. Sie wird demnächst mehr berichten, Olaf ist wirklich toll."

 

 

 

Ende August in der Ecarisaj

 

 

--------

 

 

Zitat:

 

"Olaf ist ein schöner Hund, der anfangs ein wenig schüchtern ist, aber sehr nett und freundlich.

Manchmal bellt er, wenn wir an seinem Zwinger vorbeigehen, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen."

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

2.7.2014

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx