Opa Otto

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2003
Größe: mittelgroß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 33659 Bielefeld
 

 

 

 

 

 

 

04.08.2015 - Opa Otto hat nach eineinhalb Jahren seine Menschen gefunden!

Wir freuen uns sehr für ihn.

 

 

Aktuell:

Otto ist ein Traumhund! Er ist stubenrein und verträgt sich mit allen anderen Hunden, egal ob

Rüde oder Hündin. Auf der Pflegestelle lebt er problemlos mit 3 anderen Hunden zusammen.

 

Otto ist fit, geht gerne noch spazieren und liebt Suchspiele.

 

Er geht sehr gut an der Leine und bleibt auch ohne Probleme alleine.

 

Nachdem Otto in Rumänien sicher kein einfaches Leben hatte, sucht er nun einen Platz für seine

letzten Jahre, wo er seine Menschen endlich mal für sich hat. Zu kleinen Kindern sollte er nicht.

 

 

Update 4.1.2014

 

Opa Otto ist in Deutschland angekommen!

 


Update 24.11.2013


Otto ist ein ruhiger Hund. Er ist etwas „reserviert“, lässt sich aber streicheln.
Seinen Zwinger teilt er sich mit einer Hündin. Die Beiden verstehen sich prima. Wir glauben, dass er sich auch mit Rüden verstehen würde.


Update 23.10.2013


Otto ist freundlich zu allen, egal ob Hund oder Mensch.

Update 9.10.2013


Opa Otto ist seit heute in einer Pension.

--------

Dieser freundliche Opa sitzt seit ca. 9 Monaten in der Ecarisaj und wird immer dünner. Wenn es so weiter geht, gibt er sich auf.
Er ist freundlich, lieb und zutraulich und hat eine Chance verdient.


Kontakt: info@fellchen-in-not.de

19.9.2013

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx