21.11.2015 - Pongo ist in seinem neuen Zuhause in der Schweiz angekommen.

 

 

 

Pongo

Geschlecht: männlich
kastriert:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2012
Größe: ca. 40-45 cm
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 19

 

 

 

 

 

Fotogalerie von Pongo

 

Update 30.10.2015

 

Celia hat Pongo besucht und schreibt:

 

"Pongo hat eine Schulterhöhe von ca. 40/45 cm (er stand nicht still um genau zu messen :-))

- glücklich wie ein "Tennisball" und wie immer. Er hat keine Probleme mit Menschen oder Hunden"

 

 

Update 16.06.2015

 

Zitat:

 

"Pongo ist ein sehr lustiger kleiner Kerl, der viel Freude und Zuneigung zu bieten hat.

Er platzt vor Energie - er ist die Art von Hund, der trotz seiner kleinen Größe, allgegenwärtig scheint.

Er wedelt die meiste Zeit mit seinem Schwanz und bringt uns mit seinem niedlichen Gesicht und seinem spielerischen Temperament zum lächeln. Mit den anderen Hunden hier in der Pension versteht er sich gut."

 

Fotogalerie von Pongo

 

 

 

 

18.4.2015

 

Hier gibt es neue Bilder von Pongo

 

5.4.2015

 

 

Update 24.3.2015

 

Zitat:

 

"Pongo ist lebhaft, verspielt, verschmust und anhänglich. Er ist sehr menschenbezogen und liebt es zu spielen und springt wie ein Tennisball. Er hat keine Angst oder Aggression gegenüber Menschen soweit im Moment bekannt. Er ist kein ängstlicher, misstrauischer oder aggressiver Hund. Er scheint nicht dominant oder aggressiv gegenüber anderen Hunden zu sein. Ob er über Zäune klettert, haben wir noch nicht getestet, aber ich bin sicher,

dass er es kann. Er braucht eine aktive Familie, die mit ihm Agility oder anderen Hundesport macht."

 

 Hier gibt es neue Bilder von Pongo

 

 

11.3.2015

 

 

 

Update 21.2.2015

 

 Mittlerweile hat Pongo die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.

 

Zitat:

 

"Pongo ist ein reizender Hund, anhänglich und verschmust. Er ist voller Energie, verspielt und sehr springfreufdig.

Wahrscheinlich könnte er auch über Zäune springen. Für ihn wäre Hundesport, wie z. B. Agility sicherlich gut.

Mit seiner Mitbewohnerin Mila versteht er sich, mit anderen Hunden muß er noch getestet werden.

Es ist schwer Fotos von ihm zu machen, er bleibt auch nicht für eine Sekunde still stehen."

 

 Hier gibt es neue Bilder von Pongo

 

 

Update 31.10.2014

 

Zitat:

 

"Pongo ist verspielt, temperamentvoll und freundlich. Man muß ihn einfach lieben."

 

Hier gibt es neue Bilder von Pongo

 

 

 

 

Update 22.9.2014

 

Lia schreibt:

 

"Ich habe den Kleinen heute für mich reservieren lassen, weil er so nett und klein ist und ich glaube, dass er gute Chancen hat ein gutes Zuhause zu finden. Ich werde ihn demnächst rausholen

und ihn entweder auf eine Pflegstelle oder in eine Pension bringen.

 

Ich finde seinen Unterbiss unwiderstehlich, aber anscheinend denken die meisten dass er hässlich ist :)"

 

 

----------

 

 

Zitat:

 

"Die Finderin von Pongo ließ seine Verletzung am rechten Vorderbein von einem Tierarzt behandeln

und brachte ihn anschließend, mangels einer Alternative, zur Ecarisaj.

Pongo, mit dem sehr lustigen Gesicht (seine Zähnchen sind nicht vollkommen) hat eine große Persönlichkeit.

Er ist sehr freundlich, liebevoll, fröhlich und lebendig, aber nicht zu unruhig."

 

 

 
3.9.2014
 
 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx