Reggie

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Nov./Dez. 2014
Größe: ca. 40 cm (Stand Anfang Juni 2015)

Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen:
Behinderungen/Krankheiten:
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 61250 Usingen


Paten:

 

 

 

 

20.09.2015 - Reggie heißt nun Sam und hat das Probewohnen hervorragend gemeistert!

 

 

Fotogalerie von Reggie

 

Aktuell:

 

Reggie´s "Tagebuch" im Forum "Verlassene Pfoten" :-)!

 

Update 22.08.2015

 

Reggie ist auf seiner Pflegestelle angekommen.

Sobald wir neue Infos haben, stellen wir sie ein.

 

 

Update 12.07.2015

 

Coco, eine unserer Tierschutzfreundinnen aus Deutschland, war diese Woche in Cluj und sie schreibt:

 

"Der Hund ist live sowas von toll !!!"

 

 

---------------

 

Lia schreibt:

 

"Das ist Reggie. Ich habe ihn am Wochenende an einer Bushaltestelle an einer stark befahrenen Straße gefunden (sein Name stammt auch von dem Namen der Bushaltestelle - Regionala).

 

Fotogalerie von Reggie

 

 

Er bettelte Futter und versuchte vor den Autos zu flüchten. Die Rettungsaktion war etwas kompliziert, weil ich zu Fuß war und kein Auto hatte. Er hat aber super mitgemacht. Also jetzt ist er als 11. Hund bei mir zu Hause :-(.

 

Reggie  ist ein totales Schätzchen, 6-7 Monate alt, kastriert (seit heute), 40 cm hoch.

Er wird kein großer Hund werden.

 

Er läuft an der Leine, verträgt sich super mit den anderen Hunden und ist sehr verschmust und lieb.

 

Bitte helft mir, für ihn ein gutes Zuhause zu finden. Er ist wirklich zuckersüß und würde sich in einer Familie sehr wohl fühlen und dabei viel Freude bringen."

 

 

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

10.06.2015

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx