Samson

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2012
Größe: ca. 30 cm, ca. 6-7 kg
Charakter/Eigenschaften:
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 41849 Wassenberg

 

 

 

 

 

Juni 2017 - Samson bleibt auf seiner Pflegestelle.

 

 
Update 5.7.2014
 
Samson ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen!

 

 

Update 31.5.2014

 

Zitat:

 

"Samson - dieser Hund ist Energie pur :) Er bleibt keine Sekunde ruhig, er hüpft, tobt und springt….

Er hat Kinder gerne, so wie alles anderes wahrscheinlich auch :) Er möchte nur spielen und schmusen.

Von seiner Seite aus, würde er bestimmt keine Probleme mit anderen Hunde haben. Aber er ist so unruhig,

dass er ältere Hunde oder Hunde die Ruhe genießen möchten, verrückt machen würde...

Er ist der typische Kleinhund, er würde zu Menschen passen, die Yorkies,

Malteser und ähnliche Rassen gerne haben :)

 

 

 
Update 26.5.2014
 
Alina schreibt:
 
"Samson ist seit heute in der Pension. Er ist jetzt zusammen mit Kenzi untergebracht.
Er ist ein toller Hund. "

 

 
Update 21.5.2014
 
Zitat:
 
"Samson ist leider immer noch in Ecarisaj. Er ist freundlich und voller Energie."
 
Auch Samson habe ich im April in der Ecarisaj kennen gelernt, Hund Nummer drei auf meiner "persönlichen Liste". Er ist so ein toller kleiner Kerl!
 
 

Auf seinen kurzen Beinchen versucht er über der Tür noch einen letzten Blick zu erhaschen,

wenn man seine winzige Box verlässt und weint...

 
Michi
 
 
Update 8.4.2014
 
Zitat:
 
"Samson ist in Box 22 umgezogen. Er ist ein toller Hund, sehr freundlich und einfach zu handhaben.
Aber er ist auch sehr temperamentvoll und steht auch nicht für einen Moment still.
Samson scheint auch kein Hautproblem zu haben. Wahrscheinlich haben die vorherigen
Besitzer ihn an manchen Stellen geschoren, weil er vielleicht ein Problem hatte
- wir können wirklich nur raten, aber er scheint jetzt gesund zu sein.

Samson ist so klein und einfach zu handhaben und wir hoffen wirklich, dass er bald ein Zuhause findet."

 

 
 
----------
 
 
"Samson ist sanft, liebevoll und freundlich.
Er scheint ein Hautproblem zu haben, denn an einigen Stellen ist sein Fell kurz geschnitten."
 
 
Kontakt: Odilia Houben,  info@fellchen-in-not.de, Tel. 02452/62195
 
31.3.2014
 
 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx