Sandel

Geschlecht: männlich
kastriert: noch nicht
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Ende 2013/Anfang 2014
Größe: groß
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
Besondere Merkmale:
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien

Paten:

 

 

 

 

12.10.2015 - Wie wir heute erfahren haben, darf Sandel

nun doch bei seiner Pflegefamilie in Rumänien bleiben.

 

 

---------------

 

Carmen schreibt:

 

"Sandel ist groß, ca. 1½ Jahre alt und sieht wie ein rumänischer Hirtenhund aus. Er wurde von einer Tierfreundin in einem Graben gefunden, dünn, schwach, sehr hungrig und durstig. Was noch schlimmer war, er war mit vielen und großen Wunden am Körper übersäht, vermutlich wurde er gebissen oder geschlagen.

Er erholt sich schnell, hat großen Appetit, die Wunden heilen gut und hat das Trauma überstanden.

 

Sandel hat eine positive und ausgeglichene Persönlichkeit, ist sehr liebevoll und liebenswert, fröhlich und verspielt, aber nicht hyperaktiv. Höchstwahrscheinlich versteht er sich gut mit anderen Hunden.


Seine Retterin kann ihn nicht halten, denn sie hat schon viele gerettete Hunde,

so braucht er so bald wie möglich ein liebevolles Zuhause."

 

 

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

 

02.08.2015

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx